Wenn sich zwei

sehr ähnliche und außergewöhnliche Seelen auf außergewöhnlichem Wege begegnen und sich dabei sehr nahe kommen, dann ist dies ein Garant für leuchtende Augen und magische Momente. Man teilt die großartigsten Erlebnisse und tiefe Gefühle miteinander. Gemeinsam blüht man auf, wenn man freudestrahlend durch die Gassen schlendert und an neuen Ideen für die Eroberung der Welt feilt. Dies öffnet das Herz und befreit den Geist, wie der Frühling den Winter vom Eis. Endlich trifft zusammen was zusammen gehört und nichts und niemand hält uns auf!

Doch dann kam der Morgen, an dem sich diese beiden glücklichen Seelen ganz plötzlich und für lange Zeit aus den Augen verloren haben und keiner von beiden wusste, ob sie je wieder zueinender finden werden. Da flossen Tränen und es brachen Herzen, als der eine die Tür hinter sich schloss und fortgehen muss.

Als aber der Tag kam an dem der Eine den Anderen wiederfand, entstand etwas größeres als je zuvor…

Im Gedanken an einen ganz besonderen Menschen, entstand in einem 30-stündigen Solo auf der Werkzeugklaviatur des KLANGGARN.ATELIERS das tragische Paar um KOKO & KARL mit einem Happy Ending. Das in feinste farbige Edelhölzer getauchte Erstlingswerk, dieser auf sechs Figurenpaare limitierten Edition, sicherte sich bereits ein attraktives Fingerchen. Somit erblicken in den nächsten Wochen und Monaten KOKO & KARL fünf weitere Male das Licht dieser fantastischen Welt.

 

KOKOKARL LTDEDT No1of6

GRENADILL | GRENADILLA

AMARANTH | AMARANTH

SATINWALNUT | SATIN WALNUT

KUPFER | COOPER

 

100% HANDMADE

AUS LIEBE ZUM ERZGEBIRGE

 

#GEOMETRIX_DEINE_FIGUR

 

© JENS PFEIFER